Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Homepage!
Ich freue mich über jedes Feedback, jede Anregung und auch jede konstruktive Kritik zu der Homepage als Ganzes oder zu einzelnen Beiträgen. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür dass Kommentare die gegen geltendes Recht verstoßen ohne Rückfrage gelöscht werden.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
1 Eintrag
Bartels Bartels aus Zeven schrieb am Februar 3, 2022 um 1:45 pm
Hallo, ich bin auf diese Seite gestoßen über deine Brauanlage auf YouTube. Auch wir haben vor einiger Zeit eine derartige Anlage gehabt. Mich würde interessieren, was du beruflich machst und wie du aufs Hobbybrauen gekommen bist, wo du her kommst und welche Biere dir besonders schmecken! Liebe Grüße Nico und TEAM BOESE Brauerei